Das gute Gefühl der Interessen

Wenn wir uns mit unserem Potenzial beschäftigen, denken wir häufig über unsere Stärken, Fähigkeiten und Talente nach. Doch auch unsere Interessen sind Teil unseres Potenzials. Deshalb möchte ich in dieser Folge die Interessen näher beleuchten und dich einladen, deine Interessen zu erforschen. Was weckt unser Interesse? Wie entstehen unsere Interessen? Und was bewirken sie?

 

Wichtige Entdeckungen

  • Persönliche Interessen lösen positive Emotionen aus.
  • Interessen gehören zum Bereich Herz des Potenzialforscher Modells.
  • Interessen entwickeln sich in der Kindheit.


«Fragen zu haben, ist ein Zeichen von Interesse.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über YouTube, iTunesSpotifyStitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!



Für dich ERSCHIENEN: 
DIE MAGIE DEINES POTENZIALS

Kennst du schon mein Buch? Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.


Das Buch ist als gebundene Ausgabe oder als E-Book überall im Buchhandel erhältlich. Du kannst es zum Beispiel hier bestellen oder beim Buchhändler deiner Wahl.