Buch

es ist endlich da!


Nach drei Jahren intensiver Arbeit ist mein Herzensprojekt, das Buch «Die Magie deines Potenzials» 2020 erschienen. Es ist ein sehr persönlicher Ratgeber mit vielen Tipps und Beispielen aus meinem Coaching-Alltag.

Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.

Ausgewählte Übungen helfen beim Erforschen und führen durch die verschiedenen Ebenen des «Potenzialforscher Prinzips». Denn jeder Mensch kann sein Potenzial finden und leben. Vorausgesetzt wir nehmen uns Zeit und stellen die richtigen Fragen!


Das Buch ist als gebundene Ausgabe und als E-Book überall im Buchhandel erhältlich. Du kannst es bei deinem Lieblingsbuchhändler oder auch direkt hier bestellen.



Der Trailer zum Buch

Das Buch

«Die Magie deines Potenzials» von Christina Jacquat

Books on Demand 2020, 112 Seiten, 5 Farbseiten mit Grafiken

ISBN: 978-3-7528-2446-9

Medienmappe

  • Pressemitteilung (PDF)
  • Klappentext und Kurzbiografie  (PDF)
  • Bilder Buchcover (2 x JPG)
  • Porträt Autorin Christina Jacquat (JPG)


Gerne stehe ich für Interviews und Fragen zur Verfügung.


Download der gesamten Medienmappe (ZIP) mit Klick auf Button.