Angebot

Lust, Potenzialforscher zu werden?


Suchst du deine Stärken, Fähigkeiten und Talente?
Traust du dir einen bestimmten Schritt im Moment nicht zu?
Spürst du die Sehnsucht, dass da noch mehr sein muss?
Zweifelst du gerade an deinem Können und deiner Expertise?
Brauchst du einen Motivationsschub für deine Träume ?

Möchtest du mehr von deinem echten ICH leben?
Suchst du noch nach deiner Berufung?


Dann bist du hier genau richtig! Hol dir Tipps, Tools und Inspiration in meinen 
Live- und Onlineangeboten, Workshops und im persönlichen Coaching.

 


Kostenloser Minikurs «Die Kraft deines Potenzials»

In drei Videos bekommst du wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Zudem gibt es in jeder Lektion eine spannende, praktische Übung zum selbst Ausprobieren. 

Online-Seminar «Potenzialforscher basic»

Ein Selbstlernkurs für Neugierige, Suchende und Entdecker und für alle, die wieder mehr davon tun wollen, was ihr Herz höher schlagen lässt. Du erforschst mit praktischen Übungen spielerisch deine Stärken, Leidenschaften, unbewussten Motive und entdeckst dein Potenzial.

Online-Workshop «Glaub an dich!»

In diesem Live-Workshop in einer exklusiven Kleingruppe erfährst du, wie du zurück zu deiner Power findest, welche Kraft in der Ermutigung steckt und welche Tools im Alltag hilfreich sind. 


Live-Seminar «Potenzialforscher-Kick»

Es ist Zeit für deine Stärken! Hol dir Inspiration, Motivation und eine geballte Ladung Freude.


Nächste Daten für Basel folgen

Personal Coaching

Wenn du erforschen willst, was in dir steckt und mehr von dem tun willst, was dir von Herzen Freude bereitet, dann bist du hier richtig. Ich begleite dich Schritt für Schritt. Mit Freude und viel Herzfeuer!

Ich arbeite mit dem eigens von mir entwickelten Potenzialforscher Prinzip. Es basiert auf den drei Ebenen Potenzial, Bestimmung und Verwirklichung. 


was kundinnen sagen


Christina kann eine Situation extrem schnell erfassen, nach Themen ordnen sowie eine oder mehrere Möglichkeiten von Wegen aufzeigen bzw. mit erarbeiten. So dass am Horizont wieder ein Lichtblick und der Weg dorthin machbar erscheint. Sie ist die einzige, die ich kenne, die das so professionell und doch so herzlich rüberbringt.“


Claudia

Therapeutin

Nachdem ich meine Arbreitsstelle verloren hatte (Büro), versuchte ich ein neues, für mich passendes Anstellungsverhältnis  zu finden. Nach Unmengen von Bewerbungen und Absagen musste ich feststellen, dass es an der Zeit war, mich neu zu orientienen. An dem Punkt angelangt, mit fundamentalen Fragen wie: "Was will ich wirklich im Leben?" oder "Was erfüllt mich und macht mir Freude?", begab ich mich auf die innere und äussere Suche. In dieser vulnerablen Phase der Suche, des sich Öffnens, kam Christina ins Spiel. Sie gab mir mit ihrem klaren und geerdeten Wesen den Input für eine neue und spannende Richtung. Sie war der zündende Funke in meiner intensiven Lebensphase. Danach hat sich eine neue Welt für mich aufgetan. Ich hatte den Mut, als Mann mittleren Alters, mich einem berufsbegleitenden Studium zu widmen. Danke von Herzen Christina, für den zündenden Funken.
Mario

Mario 

Dipl. Sozialpädagoge HF
Dipl. Biodynamischer Craniosacral Therapeut

Bereits der Name des Workshops "Potenzialforscher" klang sehr spannend für mich und weckte meine Neugier! Was auf mich zukommen würde, wusste ich nicht genau. In einer entspannten, freundlichen Atmosphäre bin ich mit Christina auf Forschungsreise gegangen. Auf spielerische und einfache Art hatte ich die Gelegenheit herauszufinden, wie viel Potenzial in mir verborgen ist. Ich konnte  Zusammenhänge erkennen und fühlen, wofür mein Herz schlägt.

Danke, Christina, für die schöne Entdeckungsreise!

Dami

Ernährungscoach

Das Onlineseminar "Potenzialforscher basic" hat meine Gedanken angeregt und mir neue Blickwinkel aufgezeigt. Mein Bewusstsein wurde durch die gezielten Übungen gefördert und gestärkt. Kurz gesagt, es hat mich näher zu mir gebracht und mir neue Türen geöffnet. 

Sandra 

PSE Therapeutin für Mensch und Tier