Minikurs
 Die Kraft deines Potenzials

3 Videos I kostenlos I 3 Übungen

Eintauchen in dein Potenzial


Unser Potenzial ist eine grosse Kraft- und Motivationsquelle. Wenn wir mit ihr verbunden sind, haben wir Zugang zu unserer Mitte, zu unserem wahren, gesunden Kern. In diesem dreiteiligen Minikurs bekommst wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Zudem gibt es in jeder Lektion eine spannende, praktische Übung für dich. 

Teil 1

Das Potenzialforscher-Modell und seine Elemente. Inspirierende Übung, um ins Potenzial einzutauchen.

Teil 2

Der Einfluss früherer Erfahrungen und traumatischer Erlebnisse auf den Zugang zu deinem Potenzial.

Teil 3

Warum das Nervensystem wichtig ist für das Potenzial. Übung zur Erweiterung deiner Grenzen. 

Dein coach




Meine grosse Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu finden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ich liebe diese magischen Momente, wenn Menschen ihren einzigartigen Wesenskern (wieder) entdecken, die Schatztruhe zu ihrem inneren Reichtum öffnen oder
mutig den ersten Schritt wagen.


Christina Jacquat, Coach, Körpertherapeutin und Potenzial-Expertin

was kunden sagen


Danke, Christina, für diesen frischen Einführungskurs ins Thema. Ich konnte einiges für mich mitnehmen. Gerne empfehle ich den Minikurs weiter. 


Sasha B.

Der Dreiteiler ist wirklich hilfreich und informativ. Keine Werbevideos, sondern viel Inhalt. Er macht auf jeden Fall Lust auf mehr. 


Barbara W.

starte jetzt deinen minikurs


Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail als Bestätigung. Danach kannst du gleich mit der ersten Lektion loslegen. Du bekommst alle zwei Tage eine E-Mail mit den Links zu den weiteren Lektionen. Viel Spass!


Wenn du den dazugehörenden Potenzialforscher Monatsletter mit spannenden Inputs rund um das Thema Potenzial nicht möchtest, kannst du dich jederzeit abmelden. Ein Klick genügt.

© 2021 Potenzialforscher by Christina Jacquat