Minikurs
 Die Kraft deines Potenzials

3 Videos I kostenlos I 3 Übungen

Eintauchen in dein Potenzial


Unser Potenzial ist eine grosse Kraft- und Motivationsquelle. Und es ist die Basis unserer Berufung. In diesem dreiteiligen Minikurs bekommst wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Zudem gibt es in jeder Lektion eine spannende, praktische Übung für dich. 

Teil 1

Das Potenzialforscher-Modell, seine Elemente und Voraussetzungen. Inspirierende Übung, um in dein Potenzial einzutauchen.

lightbulb-o

Teil 2

Interessante News aus der Forschung zum Thema Bestimmung und warum wir unser Potenzial für ein erfülltes Leben kennen müssen.

Teil 3

Typische Anzeichen, dass wir unser Potenzial nicht leben. Übung, um deine Grenzen zu erweitern und deine Phantasie zu beflügeln.

Dein coach




Meine grosse Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu finden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ich liebe diese magischen Momente, wenn Menschen ihre einzigartigen Fähigkeiten (wieder) entdecken, die Schatztruhe zu ihrem inneren Reichtum öffnen oder
mutig den ersten Schritt wagen.


Christina Jacquat, Coach, Trainerin und Potenzial-Expertin

was kunden sagen


Danke, Christina, für diesen frischen Einführungskurs ins Thema. Ich konnte einiges für mich mitnehmen. Gerne empfehle ich den Minikurs weiter. 


Sasha B.

Der Dreiteiler ist wirklich hilfreich und informativ. Keine Werbevideos, sondern viel Inhalt. Er macht auf jeden Fall Lust auf mehr. 


Barbara W.

starte jetzt deinen minikurs


Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail als Bestätigung. Danach kannst du gleich mit der ersten Lektion loslegen. Du bekommst alle zwei Tage eine E-Mail mit den Links zu den weiteren Lektionen. Viel Spass!


Wenn du den dazugehörenden Potenzialforscher Monatsletter mit spannenden Inputs rund um das Thema Potenzial, Berufung und Verwirklichung nicht möchtest, kannst du dich jederzeit abmelden. Ein Klick genügt.

© 2018 Potenzialforscher by Christina Jacquat