Die Kraft der Pause

Warum fällt es uns schwer, einfach mal nichts zu tun? Warum fühlen wir uns häufig getrieben, obwohl Pausen so wichtig für uns wären? In dieser Folge beleuchte ich, was das mit unserem Nervensystem und mit unserem Potenzial zu tun hat.  Und ich stelle dir eine bestimmte Form von Pause vor – zum gemeinsamen Mitmachen und Ausprobieren.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Pausen ermöglichen uns, ins Hier und Jetzt zu kommen.
  • Es gibt Zustände, in denen unser Nervensystem nicht entspannen kann.
  • Nichts tun ist die Kraft der Pause.

 

«Unsere Nervensysteme haben «verlernt», erholsame Pausen zu machen.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über YouTube, iTunesSpotifyStitcher odeüber jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!

Onlinekurs

Der Onlinekurs «Potenzialforscher basic» für alle, die gerne im eigenen Tempo lernen.

MINIKURS 

Kostenloser Videokurs «Die Kraft deines Potenzials» mit viel Input und Übungen.

BUCH

Mein Ratgeber «Die Magie deines Potenzials» für dich!