Entdecke die Magie in dir!

Brauchst du Unterstützung beim Erforschen deines Potenzials, deiner Stärken und Fähigkeiten?
Interessierst du dich für vieles, aber fragst dich, was eigentlich DEIN Ding ist?
Hast du dein inneres Feuer etwas verloren und möchtest es wieder entfachen?

Potenzialforscher basic


Dieser kompakte Onlinekurs „Potenzialforscher basic“ ist für alle, die ihr Potenzial suchen, entdecken und be-leben wollen! Mit einfachen Übungen, klaren Anleitungen und aufeinander abgestimmten Aufgaben
erforschst du Schritt für Schritt dein Potenzial. Du erhältst ein konkretes und sofort nutzbares Bild, um deiner Bestimmung und Aufgabe im Leben auf die Spur zu kommen.

lightbulb-o

Mehr Klarheit und Freude

Du erforschst mit praktischen Übungen spielerisch deine Stärken, Fähigkeiten und unbewussten Wünsche.

Mehr Motivation

Du beleuchtest deine Leidenschaften, Interessen und Motive, um mehr davon zu tun, was dir Freude macht.

Mehr Vertrauen in deinen Weg

Du erhältst hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag und ​Inputs zu typischen Hindernissen.

Fünf Module

5 Module mit zahlreichen Videos
und PDF-Downloads

Extra Bonus

Zusätzlich gratis Motivationstest

Community

Betreuung und Austausch in der Potenzialforscher-Community

Dein Coach


Meine grosse Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu finden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ich liebe diese magischen Momente, wenn Menschen ihre einzigartigen Fähigkeiten (wieder) entdecken, die Schatztruhe zu ihrem inneren Reichtum öffnen oder
mutig den ersten Schritt wagen.


Christina Jacquat, Coach, Trainerin und Potenzial-Expertin

Was die KURSTeilnehmer Sagen


Es war interessant, schwarz auf weiss zu sehen, wie viel Potenzial (auch brachliegendes) in mir steckt. Meine Erkenntnis: Mehr in mich hinein zu hören und meinem inneren Feuer folgen.

Marianne

Bereichsleiterin 

Der Kurs hat mich sehr inspiriert und mir geholfen, die Etappen auf meinem Weg klarer zu spüren. Ein grosser Motiviationsschub!

Fabian

Assistent

Ich wage mich jetzt an Projekte heran, welche ich früher vor mir hergeschoben habe. Ich bin mutiger und offener geworden. Ich weiss, dass mir eigentlich nichts passieren kann und es für alles eine Lösung gibt.

David

Kleinunternehmer

Es hat mich sehr fasziniert, wirklich in mich hinein zu forschen, mich damit auseinander zu setzen, was ich bin, kann und wirklich möchte. Es war herausfordernd und macht neugierig auf mehr.

Caroline

Eventmanagerin

Deine Potenzialforscher-Reise


Schau dir dieses Video an, um einen Eindruck zu bekommen, was dich im Online-Kurs Potenzialforscher basic erwartet.

Werde auch du Potenzialforscher


Komm mit auf die Abenteuerreise zu deinem Potenzial und entdecke wofür dein Herz schlägt, wo deine Berufung und Erfüllung liegt.

Hol dir spannende Impulse, Tipps und inspirierende Anregungen rund um dein persönliches Potenzial. Ein bunter
Onlinekurs für Neugierige.


Preis EUR 189.- plus MWST 



Die Zahlung wird durch Digistore24 abgewickelt. Durch den Klick auf den Button "Jetzt anmelden" öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Digistore-Bestellformular. Mit der Bestellung wird den AGB automatisch zugestimmt.

Fragen & Antworten

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Wie lange habe ich ZUgang zum Kurs?

© 2018 potenzialforscher by Christina Jacquat