Interview mit Petra Arida über Neugierde, Intuition und Tango

Petra ist Shiatsu-Therapeutin, engagiert sich in einer Musikschule in Kosovo und ist leidenschaftliche Tangotänzerin. Sie sagt von sich selbst, dass sie nie gewusst hat, was sie will, und auch nie einer bestimmten Lebensaufgabe gefolgt ist. Dass sie aber immer gewusst hat, was sie nicht will. An welche spannenden Orte und Projekte sie das geführt hat, darüber sprechen wir im Interview. Und auch über ihren ungewöhnlichen Lebenslauf, den Weg vom Kopf in den Körper und ihr Motto: Why not».

 

Wichtige Entdeckungen

  • Unser Körperwissen ist eine Tür zu einem anderen Universum.
  • Was eine Luftmatratze hinter einer Bühne zu suchen hat.
  • Es ist schwierig, eine Rolle anzunehmen, die man gar nicht ist.

 

Mehr Infos über Petra Arida findest du auf ihrer Website​ und die angesprochenen Projekte in Kosovo kannst du dir hier ansehen. 


«Wenn es das Richtige ist, kann man es irgendwann nicht mehr übersehen.»    

Petra Arida

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.