Bin ich besonders?

«Was macht mich zu etwas Besonderem?», das fragte mich eine Klientin in einer Sitzung, in der wir einen Teil ihres Potenzials beleuchteten. Interessante Frage! Mein Forschergeist war geweckt. Was macht uns besonders? Müssen wir überhaupt besonders sein? Ist das erstrebenswert oder eher hinderlich? Dürfen wir etwas Besonderes sein? In dieser Folge beleuchte ich das Thema von verschiedenen Seiten und freue mich auf deinen Input.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Du bist wertvoll.
  • Der Zwang, etwas Besonders sein zu müssen, trennt uns von unserem Potenzial.
  • Scham, Angst und Unzulänglichkeit können dahinter stecken.


«Wer sein Potenzial wegdrückt statt ausdrückt, fühlt sich auf Dauer leer, gelangweilt oder rastlos.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

Insert Content Template or Symbol

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf iTunes oder auf der Potenzialforscher Facebookseite. Natürlich freue ich mich über deine Gedanken und Inputs zur Folge auf Instagram.


 

Lust auf mehr Inspiration? Dann hol dir den kostenlosen Minikurs «Die Kraft deines Potenzials»!