Fünf kraftvolle Fragen für dein Potenzial

Als Coach liebe ich Fragen. Deshalb habe ich fünf kraftvolle Fragen für dich zusammengestellt, die dir helfen sollen, in 2020 mehr von deinem Potenzial in den Alltag einzuladen. Sie unterstützen dich, deinen Fokus mehr auf dein Potenzial zu richten. Denn: Um unser Potenzial zu leben, müssen wir es regelmässig auf dem Radar haben. 

 

Wichtige Entdeckungen

  • Wir dürfen uns Leichtigkeit erlauben.
  • So-sein ist unglaublich entspannend.
  • Manche Antworten kennt nur unser Herz oder unser Bauch.

 

Ich habe für dich alle Fragen als Worksheet zusammengestellt. Hier kannst du es downloaden.

«Um unser Potenzial und unsere Berufung zu entdecken, brauchen wir die richtigen Fragen.»     Christina Jacquat

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf iTunes oder auf der Potenzialforscher Facebookseite. Natürlich freue ich mich über deine Gedanken und Inputs zur Folge - wie immer gerne auf Instagram, per E-Mail oder in der Facebookgruppe Potenzialforscher-Community

 

Weitere Fragen und Übungen gibt es im kostenlosen Minikurs zum Thema «Die Kraft deines Potenzials». Wenn du noch mehr Einblick, Infos, Tipps und Übungen möchtest, kannst du dich einfach anmelden.

 

Ich freue mich sehr, wenn du den Podcast deinen Freunden und Bekannten empfiehlst, so dass ganz viele Menschen ihr Potenzial erforschen und finden können. Ich danke dir!