Interview mit Jürg Oschwald über das Abenteuer, sich neu zu erfinden

Nach drei Generationen Figaro von St. Moritz ist er ausgestiegen. Jürg Oschwald hat es gewagt! Er hat die Coiffeur-Schere abgegeben und sein Leben komplett neu erfunden. In seinem Buch «LEINEN LOS» erzählt er von seiner abenteuerlichen Bootsreise rund ums Mittelmeer, seinen verrückten Erlebnissen mit den Reichen und Schönen in St. Moritz, aber auch von Zweifeln, Hürden und Nöten.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Ruhe ist wichtig, um sich selbst zu finden.
  • Freiheit ist Zeit und das Gefühl, es kann alles sein. 
  • Reisen ist auch anstrengend. Man muss mit sich selbst klarkommen.

 

Die aktuellen Daten der Buchlesungen von Jürg Oschwald findest du auf seinem Facebook-Account

«Jeder kann auf seine Reise zum Ich gehen.»     Jürg Oschwald

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotifyStitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf iTunes oder auf der Potenzialforscher Facebookseite. Natürlich freue ich mich über deine Gedanken und Inputs zur Folge auf Instagram.