Die Kraft deines Potenzials III

Willkommen

Schön, dass du hier bist! Im dritten und letzten Teil des Minikurses schauen wir uns an, wie unser Nervensystem und unser Potenzial miteinander zusammenhängen. Das ist eine ganz wichtige Voraussetzung zum Erforschen unseres Potenzials.


Natürlich steht auch die dritte Übung für dich zum Herunterladen bereit. Einfach auf den Button unten klicken.


Hat dir dieser Minikurs gefallen? 
Wenn ja, freue ich mich sehr über deine Weiterempfehlung. Wenn du Lust auf mehr Input zu den Themen Potenzial, Nervensystem und Persönlichkeitsentwicklung hast, kannst du gerne den Monatsletter abonnieren oder dir den Podcast anhören . 

Als Coach und Körpertherapeutin begleite ich Menschen traumsensibel, ihre körperlichen uns seelischen Schmerzen zu erforschen und zu transformieren. Und damit die eigene Mitte zu finden, den wahren und gesunden Kern zu stärken. Mehr dazu unter www.jacom.li


Und denk daran: Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell.