Wie du deine Urkraft entdeckst

Wenn es um das Vertrauen in uns und ins Leben geht, dann ist der Bereich des Bauches im Potenzialforscher-Modell ein ganz wichtiger Baustein. Denn auch der Bauch beinhaltet einen Teil unseres Potenzials. Wenn wir diesen, gemeinsam mit Kopf und Herz, in all seinen Facetten erforschen, lernen wir nicht nur unser buntes, vielfältiges Potenzial kennen, sondern knüpfen auch die Verbindung zu uns selbst.


Wichtige Entdeckungen

  • Unser Bauch hat einen guten Riecher, ob wir sicher sind.
  • Ein guter Zugang zu unserem Instinkt ändert die Qualität unseres Vertrauens ins uns.
  • Unser Bauch steht in enger Verbindung mit unserer Wut.


«Wenn es ums Vertrauen in uns und ins Leben geht, sind unsere Instinkte zentral.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über  YouTube, iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.



für dich ERSCHIENEN: 
DIE MAGIE DEINES POTENZIALS

Kennst du schon mein  Buch? Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.


Das Buch ist als gebundene Ausgabe oder als E-Book überall im Buchhandel erhältlich. Du kannst es zum Beispiel hier bestellen oder beim Buchhändler deiner Wahl.