Unsere Innenwelt erforschen

Wie oft hast du schon versucht, dein Potenzial zu entdecken, es dingfest zu machen, deine Berufung zu finden? Oder einfach deinem wahren Kern, deinem wahrhaftigen Wesen zu begegnen? Ich rate jetzt mal, dass du schon einige Anläufe gemacht hast. Wie die meisten von uns. In dieser Folge stelle ich dir drei Gründe vor, woran es liegt, dass wir uns oft schwertun, unser Inneres zu erforschen und unser Potenzial zu erkennen.


Wichtige Entdeckungen

  • Wir stellen uns oft die falschen Fragen zum falschen Zeitpunkt.
  • Wenn Aufmerksamkeit nur im Aussen ist, spüren wir unsere inneren Impulse nicht.
  • Alte Wunden hindern uns häufig daran, unseren Weg zu gehen.

 

«Unser Potenzial, unsere Visionen, unsere Leidenschaften entstehen nicht in unserem Kopf. Wir können uns unser Potenzial nicht er-denken. All das erwächst in unserem Herzen und in unserem Bauch.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.


Für dich ERSCHIENEN: 
DIE MAGIE DEINES POTENZIALS

«Die Magie deines Potenzials» ist ein sehr persönlicher Ratgeber mit vielen Tipps und Beispielen aus meinem Coaching-Alltag. 

Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.

Mein Buch ist als gebundene Ausgabe und oder auch als E-Book im Buchhandel erhältlich.

ISBN: 978-3-7528-2446-9


Natürlich würde ich mich unglaublich über dein Feedback und eine Rezension freuen.