Selbstwert stärken

Hast du dich auch schon gefragt, wie du deinen Selbstwert stärken kannst? Vor allem, wenn du an dir zweifelst oder das Gefühl hast, gerade nicht gut genug zu sein? In dieser Folge bekommst du hilfreiche Tools. Aber Achtung: Es gibt keine schnellen Lösungen. Wir müssen bereit sein, uns zu erforschen und uns Zeit für uns selbst zu nehmen.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Wir müssen unsere Gefühle fühlen, auch schmerzhafte.
  • Unser innerer Dialog zementiert oft unseren schlechten Selbstwert.
  • Begrenzende Glaubenssätze zu erkennen, ist ein wichtiger Schritt.


«Wir entscheiden, wie wir über uns denken und uns bewerten!»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

Minikurs «Die Kraft deines Potenzials»

Unser Potenzial ist eine grosse Kraft- und Motivationsquelle. Und die Basis für unsere Berufung. In diesem dreiteiligen Minikurs bekommst du wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Ich führe dich ein in das Potenzialforscher-Modell, du erhältst interessante Forschungsnews und erfährst, was passiert, wenn wir unser Potenzial nicht leben. Zudem gibt es in jeder Lektion eine inspirierende, praktische Übung. Alles kostenlos.

 

Melde dich jetzt kostenlos an!

 

Und denk dran: Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell.