Deine Geschenke des Lebens

Heute möchte ich dich einladen. Einladen, deine Geschenke des Lebens wahrzunehmen, sie zu entdecken, sie dir ins Bewusstsein zu holen. Denn wir alle, egal wo wir im Moment stehen, was uns gerade beschäftigt oder auch nicht, wir alle haben sie in unserem Rucksack: die Geschenke des Lebens.

 

Wichtige Entdeckungen

  • 3 wirkungsvolle Fragen, die dir helfen, deine Geschenke wieder zu entdecken.
  • Unsere Geschenke des Lebens erlauben uns neue Blickwinkel.
  • Manche Geschenke müssen wir uns erarbeiten.



«Unsere Geschenke des Lebens lassen uns aufblühen. Sie erweitern unsere Grenzen.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

Wenn du magst, teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema «Geschenke des Lebens» auf Instagram mit mir und allen anderen Potenzialforschenden. 


NEU ERSCHIENEN: 
DIE MAGIE DEINES POTENZIALS

Mein erstes Buch ist erschienen! Der Titel lautet «Die Magie deines Potenzials». Es ist ein sehr persönlicher Ratgeber mit vielen Tipps und Beispielen aus meinem Coaching-Alltag. 

Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.

Mein Buch ist als gebundene Ausgabe und oder auch als E-Book im Buchhandel erhältlich.

ISBN: 978-3-7528-2446-9


Natürlich würde ich mich unglaublich über dein Feedback und eine Rezension freuen.

 

Bestellen kannst du es hier.