5 Mythen über Potenzial und Berufung

Kennst du diese Situation? Du siehst jemanden in seinem Element, wie er oder sie aufblüht, strahlend von der eigenen Bestimmung spricht und dem Ganzen das Krönchen aufsetzt mit der Aussage: «Ich wusste schon als Kind, dass ich das später machen will.» Du freust dich für die Person, fühlst aber dennoch den Schmerz, dass du dein Ding noch nicht gefunden hast. 

Es gibt einige Räubergeschichten und Halbwahrheiten rund um das Thema Potenzial und Berufung. Fünf dieser Mythen stelle ich dir in dieser Podcastfolge vor und beleuchte, warum sie ins Märchenland gehören.


Wichtige Entdeckungen

  • Die Heldengeschichten entstehen immer hinterher.
  • Hindernisse, Ängste und Schmerzen gehören zum Leben.
  • Unser Potenzial umfasst mehr als nur einen Beruf.


«Um unser Potenzial und unsere Berufung zu entdecken,
brauchen wir die richtigen Fragen.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!