Interview with Rylla Resler about luck, purpose and sharing stories

Ich mag es, wenn sich Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbinden. Umso mehr freue ich mich, dass wir heute den ersten Potenzialforscher Podcast auf Englisch halten. Zu Gast habe ich die wunderbare Rylla Resler. Rylla ist gebürtige Amerikanerin, ist teils in Paraguay aufgewachsen und lebt seit 2008 in der Schweiz. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrung als Auswanderin veranstaltet sie in Basel verbindende Workshop für Expats. Mit zwei Kolleginnen hat sie 2018 das Buch «The Trailing Spouse Reimagined» veröffentlicht. 

Rylla erzählt unter anderem, wie man in einem fremden Land sein Glück findet, wie sie ihre innere Kritikerin zum Relaxen auf einen Thron schickt und wie wichtig es ist, wenn wir unsere Gefühle teilen. 

  

Wichtige Entdeckungen

  • Glück ist nicht abhängig von den Häkchen auf der To-do-Liste, sondern von unseren Erfahrungen, die wir täglich machen.
  • Sharing is relaxing.
  • Es ist so wichtig zu wissen, dass andere dieselben Erfahrungen wie wir machen und dabei dasselbe fühlen.

 

Über dieses Buch sprechen wir im Interview: The Trailing Spouse Remagined, A. Quarck, R. Resler, F. Inocciati, 2018 Bergli Books 

Du findest weitere Infos zu Ryllas Arbeit auf www.theexpatexperience.com und www.ryllayoga.com.

«When I stop pressuring myself I am operating from a
more inspired place.»     RyllaResler

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!