Wenn Veränderungen alles durcheinander rütteln

In grossen Umbrüchen gibt es diese Art Lücke zwischen Altem und Neuem. Während das alte Leben quasi auseinanderfällt und wir spüren, dass es kein Zurück gibt, ist noch kein neues Leben am Horizont, das uns auffängt. Wir hängen im Dazwischenraum. Dazwischenräume sind in Veränderungen wichtige Stationen im Prozess. Sie sind nicht angenehm, rütteln alles durcheinander, stellen in Frage, machen Angst. Aber sie bieten uns eine unglaubliche Chance.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Im Dazwischenraum gibt es keine Kontrolle.
  • Eine besondere Frage half mir die Chance im Dazwischenraum zu finden.
  • Unser Verstand bleibt hier im Alten stecken.

«Im «Dazwischenraum» müssen wir Frieden schliessen mit der Unsicherheit.»     Christina

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

Minikurs «Die Kraft deines Potenzials»

Unser Potenzial ist eine grosse Kraft- und Motivationsquelle. Und die Basis für unsere Berufung. In diesem dreiteiligen Minikurs bekommst du wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Ich führe dich ein in das Potenzialforscher-Modell, du erhältst interessante Forschungsnews und erfährst, was passiert, wenn wir unser Potenzial nicht leben. Zudem gibt es in jeder Lektion eine inspirierende, praktische Übung. Alles kostenlos.

 

Melde dich jetzt kostenlos an!

 

 

Und denk dran: Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell.