Das Potenzialforscher Prinzip©

Hast du Lust, für einen Moment in meiner Coachingpraxis Platz zu nehmen? In der neuesten Folge des Potenzialforscher Podcasts erfährst du anhand von drei konkreten Coaching-Beispielen aus meinem Alltag, was uns daran hindert, unser Potenzial und unsere Lebensaufgabe zu leben. Und ich stelle ich dir das eigens von mir entwickelte Potenzialforscher Prinzip© vor.


Wichtige Entdeckungen

  • Unsere Bedürfnisse wahrzunehmen ist wichtig, um unser Potenzial zu finden.
  • Manchmal haben wir Angst vor unserem Erfolg.
  • Mit Perfektionsstreben verlieren wir unnötig Energie.


«Wenn wir ganz ehrlich sind, ist da oft eine vage Ahnung von dem, was wir gerne leben würden. Doch wir erlauben uns nicht hinzusehen.»     Christina

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

BIST DU NEUGIERIG, WIE DEIN POTENZIAL AUSSIEHT? 

Dann werde auch du Potenzialforscher und komm mit auf die bunte Abenteuerreise in dein Inneres. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam, wo du genau Unterstützung benötigst. Das heisst, wir besprechen deine Ziele, deine Erwartungen und deine aktuellen Hürden. Dazu stelle ich dir ganz konkrete Fragen und du stellst mir deine. Gemeinsam finden wir heraus, welche Form der Zusammenarbeit oder welches Coaching-Paket am besten für dich passt.


Wenn du dich mit anderen Potenzialforschern austauschen möchtest, werde Mitglied der Potenzialforscher-Community, einer geschlossenen Facebookgruppe. Ich freue mich auf dich!