Wie findest du dein Potenzial und deine Bestimmung

Ich glaube, wir alle streben danach unseren innersten Kern mehr und mehr zu entdecken und unser Wesen zu leben. Wir alle hören von Zeit zu Zeit diese Stimme, die uns sagt, dass da doch mehr sein muss. Dass da etwas in uns steckt, etwas Freudiges und Motivierendes, etwas, das nach draussen und lebendig sein will.

In dieser Folge erfährst du

  • wie viele Menschen ihre Bestimmung im Leben wirklich kennen
  • auf welche Weise die meisten ihre Berufung entdecken
  • welche 3 Fragen als Wegweiser auf der Reise zu deinem Potenzial hilfreich sein können

 

Hier findest du die passende Podcastfolge dazu. Ebenso wie auf  iTunes,  Spotify oder und in jeder gängigen Podcast-App.

 

 

Möchtest du eine konkrete Anleitung, um dein Potenzial zu finden?

  • Brauchst du Unterstützung beim Erforschen deines Potenzials, deiner Stärken und Fähigkeiten?
  • Interessierst du dich für vieles, aber fragst dich, was eigentlich DEIN Ding ist?
  • Hast du dein inneres Feuer etwas verloren und möchtest es wieder entfachen?

Im Onlinekurs «Potenzialforscher basic» erforschst du mit einfachen Übungen, klaren Anleitungen und aufeinander abgestimmten Aufgaben Schritt für Schritt dein Potenzial. Du beleuchtest spielerisch deine Stärken, Fähigkeiten und entdeckst deine Leidenschaften, Interessen und Motive, um mehr davon zu tun, was dir Freude macht. Zudem erhältst du hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag und ​Inputs zu typischen Hindernissen.