Warum du für ein erfülltes Leben dein Potenzial kennen musst

Die Worte Potenzial, Berufung und Bestimmung benutzen wir oft als Einheit. Doch um deine Berufung oder deine Aufgabe im Leben zu finden oder diese erfolgreich umzusetzen, brauchst du dein Potenzial.

  • 5 Gründe und mehr, warum es für ein erfülltes Leben so wichtig ist, dein Potenzial zu kennen
  • was dein Lebenssinn mit deiner Gesundheit und deinem Glück zu tun hat
  • mehr über den Zusammenhang zwischen Potenzial und Vertrauen


Du kannst dir die Podcastfolge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

 


Bist du neugierig, wie dein Potenzial aussieht?

Dann werde auch du Potenzialforscher und komm mit auf die bunte Abenteuerreise in dein Inneres. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam, wo du genau Unterstützung benötigst. Das heisst, wir besprechen deine Ziele, deine Erwartungen und deine aktuellen Hürden. Dazu stelle ich dir ganz konkrete Fragen und du stellst mir deine. Gemeinsam finden wir heraus, welche Form der Zusammenarbeit oder welches Coaching-Paket am besten für dich passt.

 

Wenn du dich mit anderen Potenzialforschern austauschen möchtest, werde Mitglied der Potenzialforscher-Community, einer geschlossenen Facebookgruppe. Ich freue mich auf dich!