Podcast, jiiipieeee!

Ich hüpfe gerade vor Freude! Denn mein Podcast ist am Start und ich kann es kaum erwarten, wie er dir gefällt. Ab dem 3. Juli 2018 geht es los. Dann geht der «Potenzialforscher Podcast» online. Alle 2 Wochen jeweils am Dienstag mit einer neuen Folge.

Der Potenzialforscher Podcast ist genau richtig für dich, wenn dich die Themen «Potenzial entdecken, Bestimmung finden und Verwirklichung erfolgreich gestalten» interessieren. Dazu gehört auch, wie du Hindernisse überwinden kannst und dich persönlich weiterentwickelst. Dich erwarten alle zwei Wochen praktische Tipps für den Alltag, Inspirationen, Neuigkeiten aus der Forschung, spannende Interviews mit Experten und Menschen von nebenan, Geschichten aus meinem Leben als Life- und Businesscoach sowie eine gesunde Portion Humor. All dies für mehr Freude, Erfüllung und Sinn im Leben.

Natürlich freue ich mich über deine Bewertung bei iTunes. Unter allen Bewertungen/Rezensionen bis zum 17. Juli 2018 verlose ich eine Teilnahme am Onlinekurs «Potenzialforscher basic» sowie zwei kostenlose 1:1-Coaching-Session à je 1 Stunde. Einfach den Podcast auf iTunes bewerten und ein paar Worte dazu schreiben. Kurz eine E-Mail an mich senden mit dem Screenshot deiner Bewertung und schon bist du dabei!