Was ich von meinem schlimmsten Job gelernt habe

Jede Minute wird zur Stunde. Es wird und wird nicht Abend. Die Langeweile saugt mir jeden Funken Energie aus dem Körper ... so fühlte ich mich, als ich diesen einen Job gemacht habe. Der erste, der richtig schlimm war für mich und mir einiges klar gemacht hat.

In dieser Folge 

  • nehme ich dich mit auf die Reise zu meinem Schlimmsten Job
  • erfährst du, was ich von ihm gelernt habe
  • und warum es eine wichtige Erfahrung für mein Potenzial war 

 

Wie immer findest du die Podcastfolge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl. 

 

Erzähle mir von deinen Erfahrungen

Was war dein schlimmster Job und was hast du daraus gelernt? Steckst du vielleicht gerade in einem Beruf, der dich nicht erfüllt? Erzähle mir auf Instagram, Facebook oder in der Potenzialforscher-Community von deinen Erfahrungen. So können wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen. ich freue mich auf dich!

 

Vielleicht hast du auch Lust, dich zum Potenzialforscher Monatsletter anzumelden. So verpasst du nichts und bekommst einmal im Monat tolle Tipps und Infos. Für mehr Freude, Erfüllung und Sinn im Leben.