5 Anzeichen, dass du dein Potenzial nicht lebst

Es ist ganz normal, dass wir unser Potenzial nicht zu hundert Prozent leben. Schon gar nicht ununterbrochen. Wenn wir uns jedoch zu weit davon entfernen, zeigt sich das deutlich. In unserer Art, die Welt zu sehen, in unserer Stimmung und unserem Verhalten.

 

Wie du diese fünf Anzeichen erkennst und welche Schritte du tun kannst, um wieder mehr zu deinem Potenzial zu finden, das erfährst du in dieser Folge.

 

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!


Hast du bestimmte Themenwünsche oder Fragen? 

Dann sende mir deine Inputs! Ich greife sie gerne in einer meiner Folgen auf.


Ich freue mich auch über dein Feedback, eine positive Bewertung auf iTunes oder wenn du die Welt auch ein bisschen besser machen willst, deinen Beitritt zu meiner Potenzialforscher-Community, einer geschlossenen Facebookgruppe.


Und denk dran: Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell.