So findest du (trotzdem) deine Stärken

Was fällt dir leichter? Fünf Schwächen von dir aufzuschreiben oder fünf Stärken? Aus Erfahrung würde ich auf die Schwächen tippen. Was uns häufig im Wege steht und wie wir trotzdem unsere Stärken finden können, darum geht es in der aktuellen Podcastfolge. Und ich lade dich ein zur «Potenzialforscher Stärken Challenge», bei der du kostenlose fünf E-Mails mit wertvollen Übungen bekommst. Die Challenge läuft noch bis zum 24. August 2018 (Anmeldung weiter unten).


​Wichtige Entdeckungen

  • Erfolg basiert nicht auf Schwächen.
  • Unsere Selbstwert ist entscheidend.
  • Stärken sind für uns so normale, dass sie uns häufig nicht auffallen.

 

«Wir alle haben Stärken und wir können sie entwickeln.»  Christina

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

Deine Stärken Challenge

Willst du mehr als nur deine drei bis fünf üblichen Stärken kennen?

Möchtest du dich beruflich verändern?

Denkst du über Selbständigkeit nach?

Suchst du nach mehr Motivation und Freude in deinem Alltag?

 

Dann ist es Zeit, dich deinen persönlichen Stärken zu widmen. Unkompliziert und spielerisch.

 

> 5 Tage Fokus auf deine Stärken

> 5 E-Mails kostenlos für dich

> 5 Übungen für ein Ziel

In dieser kostenlosen Stärken Challenge bekommst du während 5 Tagen täglich eine E-Mail mit einem hilfreichen Worksheet zugeschickt. Plane pro Tag etwa eine halbe Stunde für jede Übung ein. Am Ende der Challenge hast du eine tolle Aufstellung deiner Stärken. Vorausgesetzt du nimmst dir Zeit für die Aufgaben und bist bereit, dich zu reflektieren.

 

Wichtig: Die kostenlose «Stärken Challenge» läuft bis zum 24. August 2018.