Dein Ja zu dir

Wann hast du das letzte Mal bewusst Ja zu dir selbst gesagt?

Könnte es sein, dass das schon ein wenig länger her ist? Es ist ja meistens leichter, an uns selbst Fehler und Dinge zu finden, die wir gerne ändern würden. Oder wir sagen lieber zu Menschen und Situationen im Aussen Nein, ohne zu wissen, wozu wir gerne Ja sagen würden. Deshalb lade ich dich in dieser Podcastfolge zu einer wunderbaren Mediation zu diesem Thema «Dein Ja zu dir» ein.

 

Wichtige Entdeckungen

  • Finde dein Ja in dir.
  • Erlaube dir, tief in dir anzukommen.
  • Du darfst leuchten, so wie du bist!

 

«Das tiefe, echte Ja zu mir ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als manches Nein nach aussen.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!


Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.



Ab Juni 2020 wird dieser Podcast neu einmal monatlich erscheinen. Und zwar jeweils am letzten Dienstag im Monat. Ich möchte mir damit mehr Raum schaffen. Natürlich gibt es weiterhin spannende Inputs, interessante Interviews und News aus der Forschung. Wenn du keine Folge verpassen möchtest, trage dich gerne unten für den Monatsletter ein. Er informiert dich über alles Wichtige.

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf iTunes oder auf der Potenzialforscher Facebookseite. Natürlich freue ich mich über deine Gedanken und Inputs zur Folge auf Instagram.



Vor kurzem ERSCHIENEN: 
DIE MAGIE DEINES POTENZIALS

Kennst du schon mein neues Buch? Es ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten.


Das Buch ist als gebundene Ausgabe oder als E-Book überall im Buchhandel erhältlich. Du kannst es zum Beispiel hier bestellen oder beim Buchhändler deiner Wahl.