Meditation: Grübeln loslassen

Wir alle wissen, dass Grübeln uns nicht hilft. Dass es uns schadet und keine Lösung herbeizaubert. Dennoch fällt es uns oft schwer, aus dem Grübelkarussell auszusteigen. In dieser Podcastfolge teile ich mit dir eine Übung und Meditation, um das Gedankenkreisen zu stoppen und dich wieder mit deiner Herzkraft zu verbinden.

 

 

Wichtige Entdeckungen

  • Grübeln senkt unserer Motivation.
  • Grüblerische Gedanken loszulassen, ist anspruchsvoll.
  • Was ist deine Entdeckung aus der Mediation?

«Grübeln ist einer der vier ungünstigen Mechanismen, die wir häufig als Lösungvsersuche wählen. Viel wichtiger wäre es, uns die richtigen Fragen zu stellen.»     Christina

Du kannst dir alle Podcastfolgen über iTunesSpotify, Stitcher oder über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder hier direkt anhören! Natürlich freue ich mich über dein Feedback, deine Anregungen und deine Fragen zur neuen Episode!

Hier findest du eine Anleitung zum Abhören des Podcasts auf deinem Handy oder Tablet.

MINIKURS «DIE KRAFT DEINES POTENZIALS»

Unser Potenzial ist eine grosse Kraft- und Motivationsquelle. Und die Basis für unsere Berufung. In diesem dreiteiligen Minikurs bekommst du wertvolle Informationen und Inputs zur Kraft deines Potenzials. Ich führe dich ein in das Potenzialforscher-Modell, du erhältst interessante Forschungsnews und erfährst, was passiert, wenn wir unser Potenzial nicht leben. Zudem gibt es in jeder Lektion eine inspirierende, praktische Übung. Alles kostenlos.

 

Melde dich jetzt kostenlos an!

 


Und denk dran: Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell.