Die Kraft deines Potenzials II

Willkommen zurück

Im zweiten Teil dieses kostenlosen Minikurses schauen wir uns an, warum wir unser Potenzial kennen müssen, um ein sinnerfülltes Leben zu führen. Zudem gibt es wertvolle Inputs zum Thema Bestimmung. Auch heute ist wieder eine spannende Übung dabei.


Auch die zweite Übung kannst du dir mit einem Klick auf den Button als PDF herunterladen. Vielleicht hast du Lust, deine Ergebnisse in der Potenzialforscher-Community, einer geschlossenen Mitgliedergruppe auf Facebook zu teilen. Wir tauschen uns dort über Stärken, Leidenschaften, Potenziale, Berufung und Hindernisse aus. Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Im dritten Teil des Minikurses geht es um die typischen Anzeichen, dass wir unsere Potenzial nicht leben. Und es wartet eine Übung, um deine Grenzen etwas zu erweitern und deiner Phantasie mehr Raum zu verschaffen.