Interview mit Andrea Erhart über Scheitern, Stärken und Content-Heldinnen

Andrea Erhart ist Expertin für Content-Marketing und eine echte Wienerin. Seit 2016 unterstützt sie Solo-Unternehmerinnen, ihr Content-Marketing clever und zeiteffizient umzusetzen. In diesem bunten Interview erzählt Andrea Erhart über ihren nicht ganz einfachen Weg in die Selbständigkeit. Wir sprechen über Stärken, Scheitern und was ihr geholfen hat, auf dem eigenen Weg zu bleiben. Zudem teilt sie wertvolle Marketingtipps und erzählt über typische Hindernisse, die ihre Kundinnen überwinden.


Wichtige Entdeckungen

  • Es ist wichtig, sich zu fragen «Erfüllt mich das wirklich?»
  • Wir brauchen inspirierende Vorbilder, um unseren Weg zu gehen.
  • Die grösste Hürde für Solo-Unternehmerinnen ist es, alles selbst und sofort machen zu wollen.


Informationen zu den Angeboten von Anderea Erhart und ihrem ganz neuen Membership-Programm «Content-Heldinnen Inner Circle» findest du auf ihrer Website www.andrea-erhart.at


«Empfinde dich selbst als Expertin und stehe dazu.»  Andrea Erhart

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

Deine Stärken Challenge

Wir sind mitten in der Stärken Challenge 2018. Ich freue mich riesig über den grossen Andrang. Denn mit unseren Stärken können wir uns nie genug beschäftigen. Sie sind es, die uns motivieren und uns Kraft verleihen, gerade in anspruchsvollen Situationen. 


​Wenn auch du mehr als deine drei üblichen Stärken kennen, dich vielleicht beruflich verändern möchtest oder mehr Motivation und Freude im Alltags suchst ... dann ist es Zeit, dich deinen persönlichen Stärken zu widmen. Unkompliziert und spielerisch.

 

> 5 Tage Fokus auf deine Stärken

> 5 E-Mails kostenlos für dich

> 5 Übungen für ein Ziel

  

In dieser kostenlosen Stärken Challenge bekommst du während 5 Tagen täglich eine E-Mail mit einem hilfreichen Worksheet zugeschickt. Plane pro Tag etwa eine halbe Stunde für jede Übung ein. Am Ende der Challenge hast du eine tolle Aufstellung deiner Stärken. Vorausgesetzt du nimmst dir Zeit für die Aufgaben und bist bereit, dich zu reflektieren.


Lade doch auch deine Freunde und Bekannten ein zur Challenge. Es wäre schön, wenn such ganz viele Menschen mit ihren Stärken verbinden.

 

Wichtig: Die kostenlose «Stärken Challenge» läuft bis zum 24. August 2018.