Coaching

Brauchst du Unterstützung beim Erforschen deines Potenzials, deiner Stärken, Fähigkeiten und Talente?

Du kennst dein Potenzial, aber du suchst noch nach deiner Bestimmung und Berufung? Nach deiner Vision?

Du folgst bereits deiner Berufung, kämpfst aber mit der Umsetzung und stösst auf Hindernisse?

 

Wenn du erforschen willst, was in dir steckt und mehr von dem tun willst, was dir von Herzen Freude bereitet, dann bist du hier richtig.

Ich begleite dich Schritt für Schritt. Mit Freude und viel Herzfeuer!

Potenzialforscher Prinzip©

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam, wo du genau Unterstützung benötigst. Das heisst, wir besprechen deine Ziele, deine Erwartungen und deine aktuellen Hürden. Dazu stelle ich dir ganz konkrete Fragen und du stellst mir deine. Gemeinsam finden wir heraus, welche Form der Zusammenarbeit oder welches Paket am besten für dich passt.


Ich arbeite mit dem eigens von mir entwickelten Potenzialforscher Prinzip. Es basiert auf drei Ebenen:


Auf der ersten Ebene geht es um dein Potenzial. Also um deine Fähigkeiten, Stärken, Talente, Leidenschaften und unbewussten Motive. 

 

Auf der zweiten Ebene steht die Bestimmung im Mittelpunkt. Wir bearbeiten Fragen wie: Was ist deine Berufung? Was findest du deine Vision?

 

Auf der dritten Ebene bist du in der Phase der Verwirklichung. Du kennst oder lebst deine Berufung schon, kämpfst aber mit der Umsetzung. Du hast Zweifel, bist blockiert, hast Ängste oder alte Glaubenssätze hindern dich an deinem Erfolg. Vielleicht bist du auch gerade in einem Tief und hast den Zugang dazu verloren, was dir von Herzen Freude macht.

was kunden sagen


Christina kann eine Situation extrem schnell erfassen, nach Themen ordnen sowie eine oder mehrere Möglichkeiten von Wegen aufzeigen bzw. mit erarbeiten. So dass am Horizont wieder ein Lichtblick und der Weg dorthin machbar erscheint. Sie ist die einzige, die ich kenne, die das so professionell und doch so herzlich rüberbringt.“


Claudia

Therapeutin

Nachdem ich meine Arbreitsstelle verloren hatte (Büro), versuchte ich ein neues, für mich passendes Anstellungsverhältnis  zu finden. Nach Unmengen von Bewerbungen und Absagen musste ich feststellen, dass es an der Zeit war, mich neu zu orientienen. An dem Punkt angelangt, mit fundamentalen Fragen wie: "Was will ich wirklich im Leben?" oder "Was erfüllt mich und macht mir Freude?", begab ich mich auf die innere und äussere Suche. In dieser vulnerablen Phase der Suche, des sich Öffnens, kam Christina ins Spiel. Sie gab mir mit ihrem klaren und geerdeten Wesen den Input für eine neue und spannende Richtung. Sie war der zündende Funke in meiner intensiven Lebensphase. Danach hat sich eine neue Welt für mich aufgetan. Ich hatte den Mut, als Mann mittleren Alters, mich einem berufsbegleitenden Studium zu widmen. Danke von Herzen Christina, für den zündenden Funken.
Mario

Mario 

Dipl. Sozialpädagoge HF
Dipl. Biodynamischer Craniosacral Therapeut