Online LIve-Workshop
Glaub an dich!

Exklusive Kleingruppe I
2 Stunden live

ZUrück zu deiner Power


Zweifelst du, ob du ein Vorhaben umsetzen sollst?

Bist du dir nicht sicher, ob du an deinem Projekt dranbleiben sollst?

Traust du dir einen bestimmten Schritt im Moment nicht zu?

Brauchst du eine Portion Ermutigung für deine Idee oder deinen Weg?



Was wir uns zutrauen, hängt nicht allein von unseren Talenten und Fähigkeiten ab, sondern auch davon, ob wir uns ermutigt oder entmutigt fühlen. Wir alle kennen diese Momente, wenn wir entmutigt sind. Dann zweifeln wir, haben Angst, sind unsicher und fühlen uns blockiert. Wir haben keinen Zugang zu unserem Potenzial, zu unseren Stärken und unserer Motivation.



In diesem Live-Workshop in einer exklusiven Kleingruppe erfährst du,

welche Kraft in der Ermutigung steckt

wie die Kreisläufe von Er- und Entmutigung funktionieren und wie sie uns beeinflussen

welche praktischen Tools uns im Alltag helfen.

Und das Beste: Im «Ermutigungsraum» beleuchten wir dein Thema individuell. Natürlich haben wir auch Zeit für deine Fragen.

 

Am Ende des Live-Workshops hast du mehr Zuversicht in dein Vorhaben, fühlst du dich bestärkt und bist motiviert zu handeln. Du hast Klarheit, wie du dich selbst ermutigen kannst und den Glauben an dich stärkst. Du kannst wieder auf dein Potenzial und deine Möglichkeiten zugreifen.

lightbulb-o

Klarheit

Du bekommst einfache Tools zur Selbstermutigung.

keyboard-o

Power

Du kommst zurück in deine Kraft
und Stärke. Und damit ins Handeln.

bolt

Motivation

Du fühlst dich bestärkt und ermutigt für deine nächsten Schritte.

dein coach




Meine grosse Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu finden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ich liebe diese magischen Momente, wenn Menschen ihre einzigartigen Fähigkeiten (wieder) entdecken, die Schatztruhe zu ihrem inneren Reichtum öffnen oder
mutig den ersten Schritt wagen.


Christina Jacquat, Coach, Trainerin und Potenzial-Expertin

was kunden sagen


Mir haben die spannenden Gespräche mit Christina sehr geholfen. Ich hatte das Gefühl, dass sie durch ihre Fragen bei mir alte, verborgene Hirnzellen ganz nebenbei aus dem Tiefschlaf wachgerüttelt hat. Sie setzt Impulse und holt viel Gutes aus einem raus. Dabei wird mir immer wieder bewusst, dass die Ideen und Lebensgestaltungen ganz verschieden sein können. Mal ganz einfach – sehr einfach! Mal ganz kreativ - sehr spannend. 

Gabriella

Foodbloggerin & Tierhomöopathin

Als ich Christinas Workshop gebucht habe, befand ich mich gerade mitten in einer beruflichen Umbruchsphase und war mir nicht sicher, ob ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen sollte. Monatelang kreisten meine Gedanken um diese Frage und ich kam weder vorwärts, noch zurück. Christinas Art Fragen zu stellen, zu ermuntern, Mut zuzusprechen, aber auch Mut zu fordern, hat mir sehr dabei geholfen zu erkennen, was ich wirklich möchte und den Mut aufzubringen dafür loszugehen. Sie hat mir einfache Techniken beigebracht, die ich von jetzt an immer wieder anwenden kann, wenn ich mir unsicher bin oder an mir selbst zweifle.

Zur Zeit befinde ich mich mitten in einem neuen Projekt und ärgere mich fast, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Ohne Christina würde ich voraussichtlich aber immer noch alle Pros und Contras abwägen und wäre keinen Schritt weiter. 
Vielen Dank, liebe Christina, für deinen Schups und die mutige Energie, die du in mein Leben gebracht hast.

Julia

Instagram Beraterin

Warum Ermutigung so wichtig ist!


Wenn wir zweifeln, ein Projekt harzt oder eine Idee zu gross scheint, sind wir oft entmutigt und beschränken dadurch unsere Möglichkeiten. Dann brauchen wir alle eine Portion Ermutigung. Mehr dazu im Video.

zurück zu deiner Kraft


Ich glaube an dich. An deine Fähigkeiten, Stärken und an deine Einzigartigkeit. 


Deine Investition EUR 54.- plus MwSt.


Dienstag, 15. Januar 2019 von 10-12 Uhr

Montag, 11. Februar 2019 von 17-19 Uhr

Der Workshop «Glaub an dich» findet live via Zoom statt. Einen Tag davor erhältst du per E-Mail den Zugangslink zum Online-Seminarraum (Zoom) sowie das Workbook von mir. 

 

Die Zahlung wird durch Digistore24 abgewickelt. Durch den Klick auf den Button «anmelden» öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Digistore-Bestellformular. Mit der Bestellung wird den AGB automatisch zugestimmt.


Wenn du den dazugehörenden Potenzialforscher Monatsletter mit spannenden Inputs rund um das Thema Potenzial, Berufung und Verwirklichung nicht möchtest, kannst du dich jederzeit abmelden. Ein Klick genügt.

© 2018 Potenzialforscher by Christina Jacquat