Interview mit Simone Bargetze über Mut, Schwächen und Stunts

Simone Bargetze ist Moderatorin, Stuntfrau, Schauspielerin, Weltenbummlerin und wie ich im kleinen Land Liechtenstein aufgewachsen. Durch Zufall wurde sie bei StarTV Moderatorin, zog später nach Kalifornien und arbeitete dort erst für Viva. 2005 begann sie in L.A. ihre Karriere als Stuntfrau und doubelte in über 50 Filmen und Serien wie Avatar, The Mentalist und Transformers die Hollywoodstars. Vor zwei Jahren wurde sie Mutter. Auch 2018 hatte sie spannende Projekte, von denen sie uns selbst erzählt. Humorvoll, spritzig und ehrlich. 


Wichtige Entdeckungen

  • Es braucht nicht nur Mut, sondern auch Vertrauen ins Leben.
  • Mutter werden verändert die Form des Mutes.
  • Um mutig zu sein, muss man wissen, was man kann und was nicht.

 

Das Videoformat «Simone’s Wild World» läuft derzeit auf Teleclub Zoom. Auch auf Instagram gibt es Impressionen. 

Infos zum Dok-Film «Fearless Journey – Die aussergewöhliche Reise von Simone Bargetze» findest du unter hier.



«Ich hatte immer schon das Vertrauen, dass ich einfach ein Glückspilz bin
in diesem Leben und nichts schiefgehen wird.»     Simone Bargetze

Du kannst dir die Folge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify, über jede andere Podcast-App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Viel Spass mit dieser Episode!

Glaub an dich!

Wenn du gerade ein Portion Mut oder Ermutigung brauchen kannst, dann schau dir mein Angebot zum Neuen Online-Live-Workshop «Glaub an dich!» an.


Zweifelst du, ob du ein Vorhaben umsetzen sollst?

Bist du dir nicht sicher, ob du an deinem Projekt dranbleiben sollst?

Traust du dir einen bestimmten Schritt im Moment nicht zu?

Brauchst du eine Portion Ermutigung für deine Idee oder deinen Weg?


Was wir uns zutrauen, hängt nicht allein von unseren Talenten und Fähigkeiten ab, sondern auch davon, ob wir uns ermutigt oder entmutigt fühlen. Wir alle kennen diese Momente, wenn wir entmutigt sind. Dann zweifeln wir, haben Angst, sind unsicher und fühlen uns blockiert. Wir haben keinen Zugang zu unserem Potenzial, zu unseren Stärken und unserer Motivation.


In diesem Online-Live-Workshop in einer exklusiven Kleingruppe erfährst du, 

  • welche Kraft in der Ermutigung steckt
  • wie die Kreisläufe von Er- und Entmutigung funktionieren und wie sie uns beeinflussen
  • welche praktischen Tools uns im Alltag helfen.

Und das Beste: Im «Ermutigungsraum» beleuchten wir dein Thema individuell. Natürlich haben wir auch Zeit für deine Fragen.


Am Ende des Live-Workshops hast du mehr Zuversicht in dein Vorhaben, fühlst du dich bestärkt und bist motiviert zu handeln. Du hast Klarheit, wie du dich selbst ermutigen kannst und den Glauben an dich stärkst. Du kannst wieder auf dein Potenzial und deine Möglichkeiten zugreifen.


Hier findest du die Termine!